FAQ

Hier findest du die Antworten auf die am häufigst gestellten Fragen !

Unser Programm ist für jeden geeignet, es sei denn du bist gerade Schwanger, stillst oder hast wiklich starke gesundheitliche Einschränkungen. Das können z.B. Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Krebs, Diabetes, strakes Übergewicht (Adipös) oder ähnlich schwere Krankheiten sein. Hier bitten wir dich umgehend deinen Arzt zu konsultieren. Ansonsten kann hier jeder mitmachen. Frau oder Mann, jung oder alt, dick oder dünn.

Ja, das Programm ist auch für Veganer geeignet. Auch in unserer Rezeptdatenbank findest Du eine große Auswahl an veganen Gerichten.

Ja, das Programm ist auch für Vegetarier geeignet. Auch in unserer Rezeptdatenbank findest Du eine große Auswahl an vegetarischen Gerichten.

Das Programm besteht aus strukturierten, zusammen gestellten Emails  rund um die Themen Ernährung, Fitness und Achtsamkeit. Themen wie die Mikronährstoffe, der Säure Basenhaushalt, Fitnessübungen Videos und Grafiken in Form von Emails und einigen Listen zum Download. Du hast Zugriff auf eine große Rezeptdatenbank mit allen Angaben zu den Nährstoffen und die zum nachkochen bestens  geeignet sind.

Außerdem bekommst du einen Ernährungsplan, ein Bewegungskonzept und einige tolle Listen in Form von PDF, die dir auch in Zukunft, also nach dem Programm, eine tolle Orientierung geben, wie du nicht mehr so schnell krank wirst. In den Versionen Pro und Premium sind außerdem noch Webinare und Pivate Coachings inbegriffen.

Nein, das Programm ist keine neue Diät. Es ist ein ganzheitliches Programm damit du nachhaltig richtig fit und vital bist. Im Durchschnitt verlieren unsere Teilnehmer zwischen 5 und 7 Kilo - das kannst du aber einfach selber bestimmen.

Nein, in der Schwangerschaft und in der Stillzeit gitb es viele andere Dinge zu beachten. Bei Fragen kannst Du dich gerne bei unseren Experten von mypersonalfoodcoach melden oder dieses Programm hier starten. www.fitnessmom.de

Nein, du zahlst den Betrag einmalig. Deshalb brauchst du auch nicht zu kündigen.

Nein, sobald du bei uns gebucht hast, bekommst du automatisch unsere Emails. Sollte sich deine Email mal ändern oder du unsere Emails nicht erhalten, so wende dich einfach an unseren Support

start@in-30-tagen-gesund.de

Unsere Webinare finden meistens an Sonntagen statt, da dann die meisten Menschen Ruhe und Zeit haben. Solltest du mal nicht an einem Webinar teilnehmen können, so ist das kein Problem, denn du kannst sie dir als Video anschauen. Sende uns hierzu einfach eine Email.

Die Private Coachings (nur in der Premium Version) werden individuell mit dir vereinbart und werden immer per Telefon, Skype oder WhatsApp ausgeführt.